Tonträger aus der Pubertät

Da ich nicht mehr zuordnen kann, wann ich die CD’s gekauft/geschenkt bekommen habe, steht in Klammern das Veröffentlichungsjahr, soweit es denn auf der CD drauf gedruckt ist, um ungefähr eine Orientierung zu haben, wann der Trashfaktor +1 gestiegen ist..

Also, hier meine Singles, Alben und Sampler von ca. 1994 bis 1998 (13-17). Quasi die Leichen im Keller, die CDs, die es gilt so gut wie möglich zu verstecken.. ;)

2 Unlimited – The Real Thing
3P – 3P (Licence 2 Kill) (’98)
Ace Of Base – The Sign (’93)
Brooklyn Bounce – The Beginning (’97)
Bürger Lars Dietrich – Sexy Eis (’96)
Capella – Move On Baby (Maxi)
Captain Jack – The Mission (’96)
Dial M For Moguai – Beatbox (’98)
E-Rotic – Fred Come To Bed (’95)
E-Rotic – Sex On The Phone (’95)
E-Rotic – Willy Usa A Billy… Boy (’95)
Garcia – Vamonos (Hey Chico Are You Ready) (’96)
In-Mood feat. Juliette – Ocean Of Light (’98)
Mark’Oh – Never Stop That Feeling (’95)
Mark Snow – The X Files Theme (’96)
Mo-Do – Eins, Zwei, Polizei (Remix)
Music Instructor – Hymn (’95)
Mr. President – We See The Same Sun (’96)
MR – To France – The Remixes (’96)
Mr. Tom & Got Show – Warcraft – The German Mixes (’96)
Pharao – Pharao (’94)
Rednex – Oald Pop In An Oak
Rednex – Cotton Eye Joe
Rednex – Sex & Violins (’95)
Robert Miles – Fable (’96)
Scooter – Hyper Hyper (’94) – erste CD, davor nur MCs
Scooter – Rebel Yell (’96)
Shabala – Amitaya (’98)
Shabala – Shabala (’98)
Three’n One – Reflect (’96)
VA – Bravo Hits – Best Of ’94
VA – Bravo Hits – Best Of ’95
VA – Bravo Hits 7
VA – Bravo Hits 8
VA – Bravo Hits 9
VA – Bravo Hits 10
VA – Bravo Hits 11
Vangelis – Conquest Of Paradise (’92)
Will Smith – Men in Black (’97)

Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass ich eine
VA – Thunderdome VII (’94)
hatte, die ich irgendwann mal verborgt haben muss… find sie nirgends mehr.

Wie sieht’s bei Euch eigentlich so aus?

4 thoughts on “Tonträger aus der Pubertät

  1. meiner einer hatte kein CD-Radio und dafür wien weltmeister getapt, aber anspruchsvoller wars schon…ansonsten hab ich glaub von scooter irgendwo noch ‘Back in the UK’ und von Scatman John ne Kassette…ach und ganz hinter den Büchern is noch n besonderes Geschenk meiner Oma versteckt: “Wadde hadde du de da” Ich glaub die muss ich bei Gelegenheit mal jemand zum Geburtstag schenken. Ob das vllt negative Auswirkungen auf die Freundschaft hat?^^

  2. @Hackensack: Nee, ich glaub damals fand ich das wirklich gut.. :/ Catchy lyrics, konnte man mitsingen. :D
    @x: Ich spreche hier von 94-98. Wie kann man denn da kein CD-Player in irgendeiner Form ham? Und anspruchsvoll liegt ja immer im Auge des Betrachters.. Blue System (Harhar, na?) Hörer fanden sich bestimmt auch toll. ;)

    Muss ma meine MCs checken, wobei die meisten damals vom Polenmarkt kamen. :D

  3. blue system is dor dieda polen^^

    thunderdome hab ich mir damals auch getapt…dr. doom und I break your head oder so fällt mir da grad ein :D

    aber damals gabs im radio noch anspruchsvolle beiträge und ni son gewurste wie heute…

Comments are closed.